Schwesternhütte

Seit den 50er-Jahren stand die einst als Spielhütte des von den Ordensschwestern betriebenen örtlichen Kinderheims genutzte Hütte in der Verlängerung des Heigenbrücker Wegs im Wald. Nun in den Jahren gekommen, brauchte man eine Neue. Woher nehmen und nicht stehlen. Dank unser ortsansässigem Schreiner- + Innungsmeister konnte man die runtergekommene Hütte mit 17 angehende Zimmermänner und Schüler der Berufsschule Miltenberg-Obernburg wieder neu aufbauen. Einen Dank an die fleißigen Helfer!DSC_6341 DSC_6343 DSC_6345

Über peter lotze

bin seit mitte der achtziger Jahre ein richtiger computerfreak. wohne seit 2000 in rothenbuch und bin seit 1990 glücklich verheieratet. geboren wurde ich im mai 1954 in rüdesheim am schönen rhein. meine stationen waren u.a wiesbaden, eschborn, oberursel, hanau, linsengericht(hmmm...) und gelnhausen. seit 1995 bei der deutschen post ag beschäftigt und schaue mir formel1-rennen gerne an.
Dieser Beitrag wurde unter Rothenbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.