Windows 10 zum Download

So sieht’s aus
Windows 10 als Download für alle PC-Nutzer
 Microsoft Windows 10: Beta-Version als Gratis-Download. Startmenü von Windows 10 (Quelle: Microsoft)

Windows 10 soll 2015 veröffentlicht werden und hat wieder ein Startmenü. (Quelle: Microsoft)

Wir erklären, wie sie die Beta-Version installieren
können und welche Neuerungen sie bringt. mehr  

Über peter lotze

bin seit mitte der achtziger Jahre ein richtiger computerfreak. wohne seit 2000 in rothenbuch und bin seit 1990 glücklich verheieratet. geboren wurde ich im mai 1954 in rüdesheim am schönen rhein. meine stationen waren u.a wiesbaden, eschborn, oberursel, hanau, linsengericht(hmmm...) und gelnhausen. seit 1995 bei der deutschen post ag beschäftigt und schaue mir formel1-rennen gerne an.
Dieser Beitrag wurde unter Windows 8.1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Windows 10 zum Download

  1. Pingback: Windows 10 macht alles anders « bahpo.de – Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.