RSS Feed Script von Sebastian Gollus: http://www.web-spirit.de/webdesign-tutorial/7/RSS-Feed-auslesen-mit-PHP ************* hier: t-online feeds *************

nachrichten | t-online

Das Solarpaket kommt. Nachdem es lange blockiert wurde, hat sich die Ampelkoalition in Verbindung mit dem Klimaschutzgesetz geeinigt. Heute wird im Bundestag abgestimmt. Was steht drin?

Gesundheitsminister Karl Lauterbach versucht den brutalen Pflege-Notstand aufzulösen.

Die USA haben endlich Waffenhilfen freigegeben, doch Kiew hofft auch auf westliche Investitionen in die ukrainische Rüstungsbranche.

Russland warnt Polen vor Atomraketen. Der ukrainische Agrarminister tritt nach Korruptionsvorwürfen zurück. Mehr Informationen im Newsblog.

Der britische Ex-Verteidigungsminister geht mit dem Bundeskanzler im Hinblick auf dessen Rolle bei der Unterstützung der Ukraine hart ins Gericht.

Der britische Ex-Verteidigungsminister hält die deutschen Bedenken gegen eine Taurus-Lieferung für unbegründet. Mit dem Bundeskanzler geht er hart ins Gericht.

Sanktionen, Überkapazitäten, Zölle: Washington und Peking streiten mittlerweile über viele Themen.

Mehrere Staaten belegen den Iran mit neuen Sanktionen. Die Hisbollah dementiert einen Bericht über tote Kommandeure. Mehr Informationen im Newsblog.

Im Februar führte ein Machtwort des Vatikans noch dazu, dass die deutschen Bischöfe einen wichtigen Reformschritt zunächst verschoben.

Zahlreiche Zivilisten sollen Rafah vor Israels angekündigter Militäroffensive schon verlassen haben.

Unter jungen Menschen gab es einer Studie zufolge einen Rechtsruck.

Im Gespräch mit Chrupalla platzte bei "Maybrit Illner" einigen Gästen der Kragen. Schriftstellerin Juli Zeh erkannte darin ein generelles Problem.

In New York läuft der Prozess um Schweigegeldzahlungen gegen Trump. Dort sagte ein Zeuge gegen den Ex-Präsidenten aus. Er berichtete wenig Vorteilhaftes.

In New York läuft der Prozess um Schweigegeldzahlungen gegen Trump.

Neben weiteren Storm-Shadow-Raketen könnte die Ukraine auch britische Präzisionsbomben erhalten. Doch das wirft Fragen auf.

Die Berichte über mögliche Russland- und China-Verstrickungen setzen der AfD zu.

China hilft Russland offenbar auch bei der Reparatur von Frachtern, mit denen Waffen und Munition aus Nordkorea transportiert werden. Das sollen Luftaufnahmen belegen.

Israels Offensive gegen die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Rafah rückt offenbar näher.

Akten aus Robert Habecks Wirtschaftsministerium haben am Donnerstag für teils deutliche Reaktionen gesorgt. Ein Ampel-Politiker ist "enttäuscht".

Unterdrückte Robert Habecks Ministerium unliebsame Meinungen beim Atomausstieg? Der Politiker will sich am Freitag erklären.