Rothenbuch

P1280597Rothenbuch1 Rothenbuch2DSC_8454

 

 

 

Über peter lotze

bin seit mitte der achtziger Jahre ein richtiger computerfreak. wohne seit 2000 in rothenbuch und bin seit 1990 glücklich verheieratet. geboren wurde ich im mai 1954 in rüdesheim am schönen rhein. meine stationen waren u.a wiesbaden, eschborn, oberursel, hanau, linsengericht(hmmm...) und gelnhausen. seit 1995 bei der deutschen post ag beschäftigt und schaue mir formel1-rennen gerne an.
Dieser Beitrag wurde unter Rothenbuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rothenbuch

  1. Brigitte sagt:

    Mai 2000 zogen wir in das schöne Örtchen Rothenbuch mit seinen ca. 2000 Einwohner. Eingebettet im Hochspessart zwischen Aschaffenburg und Lohr träumte der Ort so vor sich hin. Jedoch wurde bald ein neuer dynamischer Bürgermeister gewählt, nun tat und tut sich einiges im Ort. Angefangen mit dem Buswendeplatz, die Ortsgestaltung, die Schulrenovierung, der Kindergarten außen und innen, der Schulsportplatz, den Mühlenweg uvm. Trotzdem behält die Gemeinde ihre Selbstständigkeit und ist schuldenfrei. Selbstverständlich haben wir auch das schnelle Internet seit 2012 mit VDSL bis zu 50 MBit/s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.